Samstag, 6. Oktober 2012

Schon wieder vorbei

Schwupps... so schnell kann es gehen.

Schon ist das Probestickverhältnis bei Kirsten vorbei.
Tja, so kann es gehen.
Dennoch zeige ich euch hier mal meinen ersten Probestickversuch:


Die süßen Tannenbäume habe ich als 3D Bäume hergestellt.
Die Stickdatei ist wunderschön und sehr filigran. Und sie lässt sich auch sehr gut auf Filz sticken.

Und hier gibt es die wunderbare Stickdatei zu kaufen. Im DaWanda Shop emblicity gibt es diese und noch viel andere wunderbare Weihnachtsstickdateien.

So habe ich schon einmal einen kleinen Anfang meiner neuen Weihnachtsdeko für dieses Jahr.

Liebe Kirsten, Danke für deine Mühen und schade, dass du nicht weiter machen willst, aber vielleicht sehen oder vielmehr lesen und hören wir ja mal wieder etwas voneinander.

Alles Liebe und einen guten und positiven Weg wünsche ich Dir. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...