Mittwoch, 23. Mai 2012

Am Sonntag waren wir auf dem Mittelalterfest in Rastede. Es war wieder einmal super super toll. Man muss diese Art der Händler und Gaukler und auch die Musik schon mögen, sonst ist man da fehl am Platze. Am allerbesten sind die wunderbaren Waldwesen. Sie sind so bizarr und doch so Elfengleich. Einfach wunderschön zum Anschauen.Sie verzaubern die Zuschauer mit ihrer Ruhe und Langsamkeit.Als ob sie durch die Welt schweben. Hier mal ein paar Fotos von den wunderbaren Wesen:






Mittwoch, 16. Mai 2012

Diese wunder-wunder-schönen Clogs, die ich auf meinem Bild oben an habe, sind von der lieben Silke von Tausendschönes gemalt.
Guckt doch mal hier: http://www.tausendschoenes.com/ 
Da gibt es auch solch wunderbare Stickdateien, die ich ganz bald auf vielen meiner Artikel im DaWandaShop anbieten werde. Habt Geduld, ich bin schon dabei. Es macht solch einen riesigen Spaß ihre Dateien zu sticken, dass ich am Liebsten alles besticken würde, was mir unter die Maschine kommt. :-)

Das war der Liese und Lotte Markt

Das war das alte Gemäuer in dem wir uns aufhielten.
Klein aber mein: Mein Stand auf dem Markt
Mein Stand von der anderen Seite
Tja, das muss man mal mitgemacht haben. Der Markt an sich war sehr schön, schön bunt und vielfältig. Die Räumlichkeiten waren nicht so berauschend. Kalt (ok es hatte auch seit Tagen und an dem Tag nur geregnet) und feucht. Das ist nicht ganz so toll gewesen.
Aber ich habe viele tolle und sooooooooo unterschiedliche Frauen kennengelernt. Dafür war es die Reise von knapp 500 Kilometern wert.
Auch meine Verkäufe waren in Ordnung. Aber so das ein oder andere war nicht ok.
Aber ich habe eine super super liebe gehabt, die mir einfach so Unterkunft gewährt hat ohne das wir uns kannten. Nur übers Internet hatten wir eine grobe Verbindung.
DANKE LIEBE ASTRID für die super nette Bewirtung für zwei !!! Tage.
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...