Freitag, 28. September 2012

Giraffe

Heute habe ich eine super süße Kuschelgiraffe als ITH Datei gestickt. Die Datei ist ein Freebie von Seitenstiche die in ihrem Shop super süße Stickmuster hat. Schaut doch mal hier:
Shop von seitenstiche

Aber hier erst mal meine Leo-Giraffe:

Ich habe auch schon einen kleinen Abnehmer dafür gefunden. Der kleine Leo ist gerade 4 Wochen alt und knapp doppelt so groß wie die Giraffe. :-)



Donnerstag, 27. September 2012

Probesticken für seitenstiche

Hier noch ein zweiter Entwurf. Eine Buchhülle, damit die wunderschönen Bücher nicht so schnell schmutzig werden und damit man heimlich das lesen kann, was man möchte ;-)

Für kuschelig gruselige Lesemomente.


Wettbewerb bei seitenstiche

Hier kommt auf den letzten Drücker noch meine Pusteblumentasche.
Ich finde diese Pusteblume so wunderschön und die einzelnen Samen die durch die Luft wirbeln, so zart und filigran. Einfach nur schön. Und auf dem Webband wirbeln auch ein paar Pusteblumen umher.
Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Stickmuster.
Hier ein paar Bilder meiner Pusteblumentasche:


Kirsten ist auf der Suche nach Probestickerinnen und hat diesen Wettbewerb ins Leben gerufen. Eine wunderbare Idee und ich wäre soooooooo gerne dabei. ♥♥♥

Dienstag, 18. September 2012

Ihr Lieben Blog - Leserinnen
ich brauche doch mal eure Hilfe. Unter meiner Linkliste, stehen ja "nur" die Namen der Shops. Aber ich hätte da schon gerne die richtige Linkseite mit Bild. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Ich weiß nicht, unter welchem Punkt ich das eingeben muss, also wie die Seite bei blogger heißt, die ich einfügen muss. Ich habe schon zig Sachen ausprobiert, aber alle waren irgendwie nicht richtig.
:-(


Donnerstag, 13. September 2012

5 PocketBag

5 PocketBag

Ich habe mir mal wieder eine neue Tasche gegönnt. :-)
Und diesmal ist es eine kunterbunte 5 PocketBag geworden, nach einem Schnitt von  MamaLea
Und super schönen Stickdateien von hier: milli zwergenschön
und hier: der stickbaer

An Euch einen lieben Dank ♥ , denn nur so konnte ich meine Vorstellungen von einer bunten aber nicht kitschigen Taschen  verwirklichen.

Damit ihr auch wisst, wovon ich rede, hier ein paar Bilder:





Die einzige Änderung an der Tasche ist das Schulterpolster. Das finde ich an meiner Kauftasche so toll und angenehm zu tragen, dass ich es hier auch gemacht habe.
Und alltagstauglich ist die Tasche auch, denn es passt soooooooo viel rein, und durch die tolle Art, wie die Innentasche genäht wird, habe ich auch gar keine Bedenken, mal etwas schwereres zu transportieren.

Sie ist soooooooooooo schön. :-)


Samstag, 8. September 2012

Hallo
hier gibt es nur noch bis heute Abend etwas zu gewinnen:

http://janeas-world.blogspot.de/

Freitag, 7. September 2012

Blindschleiche

So, ich hole mal eben schnell einen Post nach. :-)
Ab und zu fahre ich mit dem Rad zur Arbeit, das sind immerhin gut 5 Kilometer für eine Strecke. Eigentlich wohnen wir ja auf dem flachen Land, aber so ein paar Hügel gibt es aber doch.
Und auf dem Rückweg, als es noch ganz warm und sonnig war, lag auf dem Radweg eine Blindschleiche und wärmte sich auf. Ich hätte sie fast überfahren! Aber ich musste dann doch anhalten und mir dieses wunderschöne Exemplar von Nahem ansehen., und ein paar Fotos machen. Ein Hoch auf die tollen Smartphones mit einer super Kamera drin.
Hier ein paar Fotos, die Blindschleiche sieht so schön aus, mit ihrem kupferfarbenen Körper. Ganz anmutig und schlangengleich.









 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...