Mittwoch, 31. Oktober 2012

Eine wunderschöne Idee, für einen blog-Geburtstag:

give-away Aktion von creating-dh
 

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kurzurlaub

So, meine lieben Leserinnen, ich mache mal ganz doll
Winke Winke...
ich verabschiede mich für ein langes Wochenende auf meine absolute Lieblingsinsel. 
Hier fahre ich hin:
 Vielleicht erkennt es ja jemand. Denn diese süßen Strandzelte gibt es nur auf dieser Nordseeinsel.
So, mehr wird nicht verraten. Das war letztes Jahr im Sommer. 
Jetzt ist der Strand leer geräumt und die Nordsee hat sich das Land wieder geholt, was sie den ganzen Sommer über uns Urlaubern überlässt.
Aktuelle Bilder gibt es dann, wenn ich wieder hergeweht bin.

Liebe Grüße 
Susanne ♥
 

Dienstag, 23. Oktober 2012

Apfelsonntag

Am Sonntag habe ich mit meinem Sohn Apfelmus aus unseren eigenen Äpfeln gemacht.

Klar, dass mein Sohn die Äpfel pflücken wollte. Das ist schon eine Herausforderung mit diesem langen Stock und dem kleinen Apfelpflücker-Beutel vorne dran. 
Aber die Sonne schien, es war ein super schöner Nachmittag und wir hatten ja Zeit. :-)





Dann ging es los, ich habe die Äpfel geschält und grob geviertelt.




Und mein Sohn hat die Äpfel dann klein geschnitten, so dauert das Kochen der Äpfel nicht ganz so lange. ;-)





Dann war es auch schon fast geschafft. Nur noch Zimt und Zucker verrühren, ein wenig davon in das fertige Apfelmus rühren und sich gaaaaaaaanz doll freuen.




Und dann unser super leckeres Apfelmus genießen.




Und sogar das Arbeitsbrett ist mit Äpfeln *lach*

 

Samstag, 20. Oktober 2012

Lacher auf unserer Seite

Meine Tochter und ich haben insgesamt 5 Paar Schuhe bestellt.
Und die haben wir auch bekommen. :-)
Aber ich habe noch nie so ein spartanisch verpacktes Paket gesehen.
Schaut mal wie es aussah:

Wir hatten in der Poststelle die Lacher auf unserer Seite. Es sind wirklich NUR die Schuhkartons, die aneinander gebunden wurden, damit es 1 Paket ergibt. Die Rechnung war in einem von den vielen Kartons drin.

Das war wirklich eine witzige Aktion, dieses tolle Paket von der Poststelle zum Auto zu tragen.

Unter anderem waren diese Schuhe dabei:

  damen  stiefeletten hell rosa damen stiefeletten grau                                    und noch einige andere von hier





Donnerstag, 18. Oktober 2012

Weihnachtsstickerei

Jetzt ist es soweit. Unsere Probestickdateien sind online. Freu Freu Freu
Es war eine super tolle Aktion mit wunderbaren Mitstickerinnen ♥ und viele super tolle Ideen und Inspirationen. Vielen lieben Dank an Euch alle.

Hier  könnt ihr sie bewundern und käuflich erwerben.

Viel Freude damit. Es sind ganz tolle Stickdateien und sie haben eine tolle Wirkung, ganz gleich worauf sie gestickt sind. Hier ein paar Inspirationen:  
Weihnachtsbäume 

                      

                                 
 Inspirationen 

                     
   
Geschenkanhänger
                                 


             Vielen Dank, liebe Kirsten, es war eine tolle Aktion.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Es Weihnachtet sehr

Auf  DaWanda gibt es jetzt, und bestimmt nur ganz kurz, 
diesen wunderbaren Charity-Adventskalender :





1349702094-174
Adventskalender, Charity , Spenden-Adventskalender






                                                                         ♥ schau mal hier ♥


Und an alle, die solch einen wunderbaren Kalender ihr Eigen nennen wollen, beeilt euch, denn die Anzahl ist begrenzt und 10 Stück von 25 Stück waren heute Morgen schon verkauft !!!!!
 
Auch ich war mit dabei, und es hat viel Freude gemacht, diese Aktion zu unterstützen.




 Vielen Dank an Anne, DaWanda und alle die dieses Projekt so toll unterstützt haben.


Samstag, 6. Oktober 2012

Schon wieder vorbei

Schwupps... so schnell kann es gehen.

Schon ist das Probestickverhältnis bei Kirsten vorbei.
Tja, so kann es gehen.
Dennoch zeige ich euch hier mal meinen ersten Probestickversuch:


Die süßen Tannenbäume habe ich als 3D Bäume hergestellt.
Die Stickdatei ist wunderschön und sehr filigran. Und sie lässt sich auch sehr gut auf Filz sticken.

Und hier gibt es die wunderbare Stickdatei zu kaufen. Im DaWanda Shop emblicity gibt es diese und noch viel andere wunderbare Weihnachtsstickdateien.

So habe ich schon einmal einen kleinen Anfang meiner neuen Weihnachtsdeko für dieses Jahr.

Liebe Kirsten, Danke für deine Mühen und schade, dass du nicht weiter machen willst, aber vielleicht sehen oder vielmehr lesen und hören wir ja mal wieder etwas voneinander.

Alles Liebe und einen guten und positiven Weg wünsche ich Dir. ♥

Montag, 1. Oktober 2012

Probestickerin

Jippieyeah

ich bin tatsächlich dabei. Ich bin für Kirsten von seitenstiche.de Probestickerin.
Ich freu mich ja so sehr. Ich hoffe, dass alles gut ist was ich so mache und ich die Ansprüche an mich (von mir selber) nicht zu hoch sind und mir immer tolle Ideen für die Motive einfallen.

Einen dicken Knutscher an Kirsten ♥
ich freu mich wirklich super dolle. :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...