Donnerstag, 27. März 2014

Nähwettbewerb und 12 Monate 12 Taschen

Ich habe mal ganz mutig beim 
Nähwettbewerb bei 
mitgemacht.
Noch könnt IHR auch,
der Stichtag ist erst im April...
Hier kommt mein
Sommerbeitrag zur 
Geburtstags-Nähwettbewerb-Blogaktion:

Was passt besser, als ein einfacher Einkaufsshopper
zum täglichen Gebrauch...





Ich finde ja, ein Leuchtturm muss auf dem 
Land stehen, deshalb gibt es bei mir eine
kleine Insel dazu...

Die Rückseite mit einer Gummizugtasche

Und da ich mir fest vorgenommen habe,
JEDEN MONAT
eine Tasche für die tolle Aktion
zu nähen, kommt das gute 
Stück auch dort hin und
natürlich auch zur Muddi
mit ihrem 
denn wer liebt Taschen mehr
als ich ?????? Richtig....
NIEMAND *lach* 

Der Schnitt ist irgendwie ein Mischmasch 
aus vielen Taschen, da diese Art Einkaufstasche
bei mir immer ungefüttert genäht wird,
(sonst ist es irgendwie kein echter
Einkaufsbeutel, für mich )
Aber die versteckten Nähte finde ich einfach
soooooo toll, dass ich die jetzt immer 
von dem Taschenschnitt 
Omas Liebling versuche in meine
Taschen einzubauen ♥


So, jetzt gehte ich erst mal ne Runde 
schauen, was ihr heute alles so 
gezaubert
habt.....☼



↓↑↓







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...