Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli

heute ist es schon wieder soweit
Draußen nur Kännchen ruft wieder zum
12 von 12

Hier kommt mein Tag:

Morgens um kurz vor halb sechs ist der Mond dabei unterzugehen
(hinter mir ist die Sonne dabei aufzugehen)
auf dem Weg zum Zug, um meine Tochter vom Feiern
abzuholen ;-)

Die morgendliche Waschung kam erst danach
(halb sechs ist am Samstag nicht meine Uhrzeit)

Das Geschirr vom Abend in den Spüler geräumt

Wichtelgeschenk fertig genäht

Spielfreund vom Zwerg ist eingetroffen

Trotzdem wollte die Wäsche auf die Leine

Mein Lieblingszwischendurch Essen
Erbeeren mit Milch
(das habe ich als Kind schon soooooo geliebt)

Mit Schrecken ein Loch in der Liege gefunden

Die Katze ist vor der Wärme geflüchtet

Salat zum Grillen vorbereitet

Den Grillmeister heimlich geknipst :-)

Füße hoch und die Abendsonne genossen
im neuen Milli-Rock

So ist mein heutiger Sonnentag verlaufen,
die anderen 12 von 12 Tage gibt es
wie immer bei Draußen nur Kännchen

☼☼☼☼☼


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...