Dienstag, 22. Juli 2014

Geschenke auspacken beim Sommerwichteln

Am Wochenende schon konnten die Geschenke vom 
Sommerwichteln organisiert von nahtaktiv
ausgepackt werden....
Ich habe am Wochenende gearbeitet und 
das Ganze dann irgendwie verschwitzt (im wahrsten Sinne)
Aber nun kommt es, mein Wichtelgeschenk von 



Ich habe einen Leseknochen bekommen,
eine passende Buchhülle mit einem Buch darin.
Toll, ich habe noch nie ein Buch bei solchen Aktionen 
geschenkt bekommen. Eine tolle Idee und eine wunderbare
Sommerlektüre.
Dazu lecker Schnökerkram und eine Karte.

Vielen lieben DANK, liebe Simone.
Die Sachen sind schon alle in Gebrauch und die Farben
sind wunderbar aufeinander abgestimmt und
meine Farbwünsche sind toll umgesetzt.
♥♥♥♥♥

Hier noch mein Geschenk an 


Das Bild habe ich von ihrem Blog, da ich
natürlich vergessen habe, ein Foto zu machen.

VIELEN DANK an die Organisatorin

Sehr gerne mache ich wieder einmal mit.
Es ist soooooo schön ein Geschenk von
jemandem zu bekommen, den man gar nicht kennt.
Auch die Herausforderung, ein Geschenk für jemand
Unbekanntes zu fertigen, ist eine tolle Herausforderung.

Schaut mal bei Frau Nahtaktiv vorbei,
da könnt ihr die anderen Sachen bewundern.


1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Wichtelgeschenk hast du bekommen! Zu dem Leseknochen die passenden Accesoires.. toll !
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...