Sonntag, 6. Juli 2014

HipBag die I. und 12tel Blick

So, nun endlich meine
fertige HipBag vom SewAlong
Ich hatte ja zwei Taschen vorbereitet
aber ICH brauchte ja nur eine für
 mich selber *lach*
Und die habe ich jetzt am Wochenende 
auf unserem Schützenfest eingeweiht
SUPER TOLL
Die Tasche ist echt perfekt für solche
Feiern, Sonst muss man, gerade als Frau,
und wenn man der Fahrer ist, doch immer 
eine Tasche mitschleppen.
Dieses Mal nicht :-)
Denn ich konnte in die Geheimtasche meine 
Papiere fürs Autofahren stecken,
in die große Tasche den Auto- und Hausschlüssel
und in die kleine Tasche vorne drauf kam das Geld
bei mir einfach lose reingeworfen, eine kleine 
Geldbörse würde aber auch passen.





Ich bin echt verliebt in meine schöne HipBag. ♥
Ich bin kein Freund von Gurtband und Steckschnallen,
daher gibt es bei mir das Band einfach aus Stoff genäht 
und als Verschluss habe ich KamSnaps genommen. 
Die kann ich auch immer verstellen. 
Auf der einen Seite habe ich das Band ganz angenäht 
und auf der anderen Seite einen Halbring angenäht, 
wo ich das Band durchziehe.
In meiner Jeans habe ich das Band
einfach durch die beiden hinteren Gürtelschlaufen gezogen,
so musste ich die Tasche nicht immer abtüddeln, wenn ich aufs Klo wollte.
Die Form der Tasche ist total super und ich bin erstaunt,
wieviel Platz in dieser kleinen Tasche ist.


Und hier endlich mein 12tel Blick:

Hier bei Tabea gibt es noch viele andere 
schöne 12tel Ausblicke.


1 Kommentar:

  1. Die ist wirklich schön geworden! Und praktisch ist sie wirklich, oder? Meine war auch schon das ganze Wochenende im Einsatz.
    Grüße von Katta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...