Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ich konnte es nicht lassen

Ich habe bei der lieben 
Stoff gekauft. Ich finde den sooooooooo süß.

Silkes Verpackungen sind ja immer irgendwie
auf ihre Artikel abgestimmt. Ich bin begeistert,
und ihr glaubt gar nicht, wie vorsichtig
ich das Paket öffne, damit auch ja kein Riss in dem Papier ist,
 oder gar die Tüte einreißt...


Und direkt bei Cherry Picking ist der
zuckersüße LOVELY BAT Jersey
schon ausverkauft. ABER bei Zwergenschön gibt 
es noch welchen....
 Daher freue ich
mich um so mehr, dass ich im Zwergenschönen Lädchen
noch etwas davon ergattern konnte.
Schaut doch mal dort vorbei.

 (Bild von Zwergenschön)

Und das Märchenschöne Klebeband habe ich mir auch
noch gegönnt.
Da sind alle Märchenwesen von den Stickserien drauf
Es ist irgendwie auch ein bisschen Weihnachtlich, oder?

 (Bild von Zwergenschön)


 So, mehr kann ich euch nicht zeigen, der Stoff dreht sich
schon in der Waschmaschine, denn daraus will
ich eigentlich für morgen einen Mini-Rums nähen...
Mal sehen, ob ich es schaffe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...