Mittwoch, 19. November 2014

Blogwichteln

Ich habe heute mein Wichtelkind 
zum Blogwichteln bei Kreativ Fritz bekommen...

Tja, das ist eine kleine Herausforderung, aber spannend
und ich bin hochmotiviert für "mein" kleines Wichtelkind
etwas herzustellen.

Hier mal eine grobe Richtung was sich mein Sohn 
"wünscht"
Er ist ein absoluter Fan von Ohnezahn aus "Drachen zähmen leicht gemacht"
 und findet die Drachen super toll. 
Und Sturmpfeil wäre sein nächster Wunsch. ;-)
Er steht auf Lego, am liebsten Star Wars und Lego Technik.
Und genau so mag er alles was cool ist.
Totenköpfe in gruselig, Tarnstoffe, Spinnen und 
andere "mamafeindliche" Sachen. *lach*
Er findet es auch toll, etwas selbstgenähtes zu 
bekommen. 
Klasse wäre ein Portemonnaie oder ein neues 
Kuschelkissen oder eine Mütze 
Heute Morgen kam er mit dem Wunsch an mich,
er braucht einen Schal.... Das geb ich jetzt mal einfach so weiter.

ABER nicht niedlich, sondern cool. Mit 11 ist das wohl so.
Ganz klar, dass man mit Süßigkeiten nichts 
verkehrt machen kann. 
Am liebsten mit
Schokolade (Ü-Ei, oder alles andere der Kinder-Firma)
Gummibärchen oder Weihnachtliches...

Mein Sohn ist aber ganz genügsam und freut sich einfach,
dass er ein Geschenk bekommt, von jemanden den er gar nicht kennt.
 Deshalb darf es auch etwas geliebtes aber nicht mehr
gebrauchtes aus dem Haus sein. Wir sind absolute
Second-Hand-Freaks. Natürlich muss es noch soweit 
in Ordnung sein, dass es nicht wie Second-Hand aussieht.
Ich denke ihr wisst, was ich meine.

So, dass sind alles nur Anregungen,
die zu nichts verpflichten. Es sind nur ein paar
Inspirationen und Gedanken, denn
mein Sohn freut sich über alles.

Wir sind gespannt und warten freudig auf das 
was da so kommen wird.

Schau dich sonst einfach mal auf meinem blog um,
da sind doch einige Sachen die ich für meinen Sohn
gemacht habe und vielleicht eine Idee für ein Projekt 
von dir sind.

Ganz liebe Grüße und viel Freude beim 
Wichtelgeschenk herstellen ♥

 



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...