Donnerstag, 11. Dezember 2014

RUMS und Tütchen 11

Ich habe es geschafft, meinen RUMS Post
tatsächlich erst heute zu zeigen. Dabei finde ich ihn so schön, 
dass es mir in den Fingern kribbelte und ich es euch schon
längst zeigen wollte.
Mein RUMS ist meine Weihnachtsdeko für draußen....
Bei uns wird irgendwie immer die ganze Vorweihnachtszeit lang
irgendwo geschmückt..... 
Immer fällt jemanden noch was ein und so kommt 
dann irgendwie immer noch was dazu
und dieses Mal sogar was Neues !!!

Ich habe mir Weihnachtskugeln für draußen
genäht und gestickt...
Ich wollte mal was anderes *lach*
Meine Tochter findet das  n a t ü r l i c h  mega peinlich und
kitschig, aber MIR gefällt es

Hier kommt mein weihnachtlicher 
Buchsbaum-Busch mit hellblauen
genäht-gestickten Weihnachtskugeln


Hier die einzelnen Motive

Gestickt habe ich auf beschichteter Baumwolle
und ich habe drei verschiedene Stickdateien von
der lieben Silke Zwergenschön benutzt:



Und hier noch mein Türchen No. 11

Es sind die Metallrohlinge für die Gurtbänder von gestern, 
damit ich neue Schlüsselbänder herstellen kann.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...