Montag, 15. Dezember 2014

Tütchen No. 15 und Mail Art im Juli

Es ist ja immer so spannend...
Heute durfte ich das 15. Tütchen von
meinem Adventskalender öffnen

Das war ein dicker fetter Umschlag und recht
schwer war er auch

Und darin befanden sich 2 dicke Rollen
Nähgarn



Und für einen Gewinn in einem Nähforum
habe ich eine Schneekugel gespendet.
Da ich eine so alleine fand, habe ich eine zweite
dazu gemacht. Ich liebe sie einfach und sie sind 
so schnell gemacht... 
Die zuckersüßen Stickdateien sind von der 



Hier noch schnell mein 
Juli-Kalenderblatt aus der 
Mail Art Aktion bei Tabea Heinicker



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die schönen Erdbeeren ;) auf Deinem Kalenderblatt...ich bin sehr gespannt, wie alle Blätter zusammen aussehen werden. Viele Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...