Mittwoch, 28. Januar 2015

MMI Mittwochs mag ich

Mittwochs mag ich, 
als aller erstes, dass mein PC wieder 
funktionstüchtig ist. *freu*

Hat mein Mann super wieder in Gang gebracht ♥

******


Und tatsächlich mag ich diese 
Müllsäcke

im Moment sehr, sehr gerne.
Ich habe angefangen meinen Kleiderschrank auszuräumen.
Yeah, endlich, nachdem ich es soooooo lange vor mir
hergeschoben habe.
Ich habe wirklich fast alles weggeworfen.
Mein Regalbretter im Schrank
sind mehr als übersichtlich leer. *lach*
Ich habe auch Sachen entsorgt, die ich letzte Woche noch getragen habe !!!
Aber ich kann sie einfach nicht mehr sehen.
Geht euch das auch so?
Und einige Sachen liegen Sage und Schreibe seit ca. 20 Jahren im Schrank
und schlummern vor sich hin, nehmen Platz weg und warten auf bessere
Zeiten.... die kommen für diese Sachen aber ganz bestimmt
NICHT mehr...
Zum Teil sind es teure Sachen, die kann man ja
NICHT einfach
in den Container werfen....
Zum Teil sind es schöne Sachen, die aber seit gefühlten 100 Jahren
NICHT mehr passen...
Und dann sind es Sachen, die man immer trägt, obwohl sie
NICHT mehr schön sind,
sondern nur noch bequem und praktisch....

Schluss damit, jetzt ist der Anfang gemacht.
Ein Teil kommt in unseren Altkleider-Container.
Der Container gehört so irgendwie fast mir. *lach*
Nein, er gehört unserem Förderverein der Grundschule,
da ich aber 2. Vorsitzende bin und das Projekt mit
ins Leben gerufen habe,
ist es irgendwie DOCH mein Container. ♥
Ein anderer Teil wandert in den Second-Hand-Laden.

Mal sehen, wie leer mein Schrank am Ende sein wird.

Ach, ich freu mich wirklich, dass ich endlich den Anfang
gemacht habe.
Damit sich alle mitfreuen können, wandert mein Beitrag
zu Frollein Pfau, die noch viele andere Beiträge sammelt.






4 Kommentare:

  1. Oh ich gratuliere dir zu diesen Schritt ! Ich mach da noch einen Bogen ums Ausräumen.! Aber ich muss da jetzt mal ran !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ausmisten müsste ich auch "mal wieder"... Ich bin zwar vor 1 1/2 Jahren erst umgezogen und hab da schon viel entsorgt, aber da in diesem Jahr wohl noch ein Umzug ansteht, sollte vorher noch da ein oder andere zunächst aufgehobene, aber dann doch nie gebrauchte Teilchen verschwinden...
    Außerdem hab ich gehört, dass solche Aktionen furchtbar gut für die Psyche sind ;) Also, ran ans Werk...
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!! Manchmal hift nur noch das.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. duuuu bringst mich auf ideen....omg...ja genau, das muss ich auch dringendst machen...AUSRÄUMEN...LEICHTER WERDEN ;-)
    drückdichliebe susanne
    silke♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...