Freitag, 20. Februar 2015

Mein Freitags-Füller No. 5

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Ich bin ganz wild auf  _Schokolade, ohne geht im Moment gar nicht :-( __ .
2.  _Gesund werden_ finde ich schwierig.
3.  Ab nächster Woche  _muss ich wieder fit sein, damit ich wieder ordentlich 
     arbeiten kann *lach* __.
4.   __Nichts musste ich _ durchgesetzt setzen, läuft alles.___
5.   Neu von  _meinem Arzt verschriebene Medikamente helfen bei Schnodderrotz 
      auch nicht wirklich besser__ .
6.   _Mit meinem Sohn die Deutschhausaufgaben zusammen zu machen
      ist wesentlich__ effizienter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __mein Sofa___ , morgen habe ich _nichts tun und auf dem Sofa liegen__ geplant und Sonntag möchte ich _wieder gesund sein ___ !

So, dass war mein Freitags-Füller. Mehr gibt es bei scrap-impulse

Irgendwie komme ich im Moment zu rein gar nichts. Keine Ahnung was das ist.
Kenne ich gar nicht so von mir. Auch meine Nähmaschine steht schon lange still.
Leider, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen.
Weder für mich noch für andere, noch habe ich Lust meine tollen neuen Stickdateien auszuprobieren.
Ich hoffe, das legt sich bald wieder.
Das ist nämlich irgendwie überhaupt nicht toll.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...