Dienstag, 24. März 2015

Die CREATIVA 2015 und ich

Ich hatte ja lange überlegt, ob ich überhaupt zur
 CREATIVA 2015
fahre. Als ich dann erfahren habe, dass Silke Zwergenschön aus dem
fernen Nimmerland anreist und dort einen Stand hat, war es klar...
ICH FAHR  ZUR CREATIVA 2015
Da ich schon lange ein Fan von ihren wunderbaren Stickdateien bin,
wollte ich sie unbedingt einmal live kennenlernen.
Silke wohnt ja im fernen Nimmerland, was für mich eine Reise 
durch ganz Deutschland wäre. Da passte es doch gut, dass Dortmund
"nur" ca. 200km weit weg ist. 

Unser örtliches Busunternehmen bietet immer eine Reise zur Creativa an.
Das ist echt perfekt. Man muss sich um nichts kümmern,
man sitzt im Bus und lässt sich bis vor die Tür fahren und abends
kann man sich ganz entspannt zurücklehnen und sich wieder
in heimische Gefilde fahren lassen. Super perfekt !!!

Auch die Busfahrt war dieses Jahr super lustig. Da man seinen 
Sitzplatz mitreserviert, ist das immer so ´ne Sache, wer dann neben
einem sitzt. Aber ich hatte echt Glück. Neben und vor mir waren zwei 
Frauen, die genauso durchgeknallt waren wie ich auch. *lach*
Wir waren irgendwie die einzigen, die wirklich Spaß im Bus hatten, die 
viel gelacht haben und denen die Themen nie ausgingen.
Sehr sehr cool. Liebe Grüße an Astrid und Sabine.

Die beiden machen Karten, das heißt, wir haben ganz unterschiedliche
Hallen besucht. Aber wir haben uns dann zum Mittagessen getroffen
und kurz bevor wir wieder los mussten.
Aber ich schweife ab...

Ich bin ja eher nicht so, dass ich "fremde" Leute einfach anspreche,
(was man immer gar nicht glaubt, wenn man mich sieht) 
Also war ich auch bei Silke erst ein wenig zurückhaltend, weil da
echt ein Hype um sie gemacht wurde. Also habe ich mich erst einmal
an Dandy (ihren bezaubernden Mann) gehalten. Wirklich, er ist super nett.
Dann aber, in einem stilleren Moment, habe ich mir Silke "geschnappt" 

Sie ist ja auch "in echt" so eine Frohnatur und Herzensgut.
Sehr süß finde ich ja ihren Dialekt. Wir Norddeutschen sprechen
ja ganz klar und deutlich (es wurde gesagt, wir sprechen wie die
im Fernsehen *lach*) das finde ich sehr witzig. Aber irgendwie ist es ja
tatsächlich so. Es ist unglaublich, wie viel Liebe und Herzlichkeit an 
diesem kleinen Stand ausgestrahlt wurde.

 Auch die liebe Vinni ist eine Herzens-Seele. 
Den Mischa habe ich durch Zufall noch kennen gelernt.
Eigentlich war ich schon fast auf dem Nachhause-Weg. 
Da habe ich ihn von der Empore aus noch am Stand erspäht, und wirklich
eine Weile überlegt, ob ich noch einmal zum Stand gehe...
Ich bin froh, dass ich es getan habe. Er kann sich nahtlos in die
Herzensreihe von Silke, Dandy und Vinni mit einreihen. ♥
Als ich mich dann (schweren Herzens) trennen konnte musste,
stand für mich fest, ich muss dann doch mal eine Reise ins ferne 
Nimmerland unternehmen....
Irgendwann, wenn es die Zeit zulässt 

Hier kommen  nun ein paar Bilder von der Creativa.
Ich habe nicht soooo viele Bilder gemacht, da ich keinen anderen
Stand gefunden habe, der auch nur annähernd sooo kunterbunt
und knutschig-schön ausgestattet war. ♥

Ein Blick von oben

Schon etwas näher dran

von der anderen Seite

Alles voll *lach*

Na gut, also erst einmal die zauberhafte 3D Milli

Dann aber: Silke und ich irgendwie im Partnerlook ♥

Eine schwebende Milli, so war der Stand schon 
von weitem erkennbar

toll war es und soooooooooooo herzlich ♥

Beim Rosa Pünktchen habe ich auch vorbei geschaut

Und den Nähschotten habe ich auch gefunden
(allerdings nur von hinten)

Es war ein toller und recht anstrengender Tag.
Meine Ausbeute zeige ich euch morgen....
Das würde sonst den Post sprengen. *lach*

Vielen Dank liebste Silke, dass wir uns endlich kennen gelernt haben 


1 Kommentar:

  1. Wie schön, ich freu mich für dich bzw euch. Ein Herz und eine Seele könnte man meinen.
    Auf der Creativa ist ja immer mächtig was los. Leider im Geldbeutel nicht..lach
    LG von Nanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...