Freitag, 27. März 2015

Verhüllungs-Sew Along

Das ist genau das Richtige, damit ich endlich
meine Tassimo Maschine "richtig" einpacke...
Das hatte ich ja schon sooooooo lange vor.
Aber wie das so ist, es ist immer etwas anderes dazwischen
gekommen oder es war mir dann nicht mehr so wichtig.
Aber eigentlich ärgert es mich, dass die Maschine da in der Küche
steht und vor sich hin staubt. Wenn sie dann benutzt werden will,
dann muss man erst ewig putzen. Das ist auch doof.
So bekommt das gute Stück jetzt offiziell im
Verhüllungs Sew Along von LunaJu 
eine schöne Verpackung.
Wenn ihr auch noch dabei sein wollt, schaut doch mal bei ihr vorbei.

Also, ich werde diese schöne Tassimo Maschine verhüllen

Ein wenig Kopfzerbrechen macht mir ja die Form
Ich möchte da nicht einfach einen "Sack" nähen der
da drüber kommt. So ein bisschen Form sollte das Ganze
schon haben. Da muss ich noch ein wenig drüber nachdenken,
aber vielleicht hat ja eine von euch ´ne tolle Idee.

Dann wollte ich sie erst ganz knallig bunt nähen, aber jetzt
werde ich das Ganze ein wenig der Küche anpassen.
Das gefällt auch meiner Familie besser. *lach*


Und wie das Bild schon sagt, es gibt auch etwas zu gewinnen.
Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust, dabei zu sein.
Ich hätte noch so ein bis fünf Ideen, was ich alles verhüllen
könnte. *lach*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...