Sonntag, 5. April 2015

FROHE OSTERN

Ich möchte euch auch noch ein schönes Osterfest wünschen ♥♥♥♥♥

Der Ostertag ist jetzt schon lange zu Ende. Wir haben ihn
wohl anders verbracht, als man es an einem Feiertag machen sollte. *lach*
Wir haben den ganzen Nachmittag im Garten gearbeitet und mein großes Blumenbeet einigermaßen in Ordnung gebracht. 
Das ist eine Arbeit, die wir irgendwie nur dann machen können, wenn uns danach ist. Und nicht, wenn alle im Garten sind oder die anderen Gärten schon pickobello aufgeräumt sind.
Und heute war uns danach. Es hat richtig Spaß gemacht,
Die Große war den ganzen Tag bei ihrem Pferd
und der Kleine 
hat uns ordentlich geholfen. 
Wir haben Büsche geschnitten, 
Ganz viel Unkraut gerupft und 
einige Stauden von links nach rechts gepflanzt
DANACH haben wir um 17:30 noch fix den Grill angeschmissen
und das erste Mal in diesem Jahr gegrillt. Das ging schon....
Es waren zwar nur ca. 10° aber die Terrasse ist gut geschützt 
und die Sonne schien wunderbar.
Da war es im Pullover mit 
Weste drüber gut auszuhalten..

Aber eigentlich wollte ich euch noch die süßen Osterkörbchen
meiner Kinder zeigen. Die habe ich (natürlich) erst am Freitag Abend
fertig gehabt. Typisch. Aber eigentlich wollte ich so etwas gar nicht machen.
Aber Roman wollte im Haus Eier suchen und eigentlich sind ja auch
alle aus dem Alter raus, dass es den Osterhasen wirklich gibt.
Aber so gar nichts machen fand ich dann auch blöd. 
Also habe ich mir am 
Donnerstag Abend noch fix die Datei
Silke Zwergenschön gekauft. Und sofort los gelegt.
Ich finde sie ja wirklich niedlich, diese Körbchen.
O-Ton meiner Tochter heute morgen "hast du wieder genäht.."
Sie hasst es, wenn ich etwas fürs Haus oder mich oder so nähe.
Außer es ist eine Tasche für Madame. grrr

Aber hier sind meine beiden zuckersüßen Osterkörbchen

 
  So, nun habt noch einen schönen Osterabend,
vielleicht ja bei einem Osterfeuer. Bei uns war gestern
schon ein schönes Osterfeuer.


1 Kommentar:

  1. ...auch wenn DU denkst Du siehst mich nicht...ich bin immer BEI DIR...nur mit dem BUCHSTABIEREN...das versuche ich die nächste Zeit wieder besser zu machen in deiner wundertollen BLOGWELT ;-)
    1001 gutenachtbussis
    silke♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...