Freitag, 15. Mai 2015

FreitagsFüller und Frühlings MailArt

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Mit dem Zug  _fahre ich so gut wie nie___ .
2.   __Ich brauche mein Handy__  wenn ich unterwegs bin.
3.   Reiseproviant _besteht leider fast immer aus vielen ungesunden Kleinigkeiten__ .
4.  _Bei der Arbeit und auf langen Spaziergängen brauche ich unbedingt_ bequeme Schuhe.
5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  _außer mit dem Flugzeug ist mir die Reiseart egal__ .
6.   _Ein Abstecher auf meine Lieblingsinsel ist auf jeden Fall als_  nächste Reise geplant.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __´s nichts tun_ , morgen habe ich __einen Besuch der Gartenparty im Museumsdorf Cloppenburg_ geplant und Sonntag möchte ich _am liebsten schon tagsüber an die Nähmaschine__ !

Noch mehr FreitagsFüller gibt es wie immer bei srap-impulse.

 Und nur zu meinem letzten buchstaben der Frühlings Mail Art 
bei Müllerin Art. Leider ist diese schöne Aktion schon wieder vorbei.

Lieben Dank an Alle, die mir so schöne Karten und liebe Worte 
gesendet haben. ♥

Hier kommt mein "G" von Andrea

Und so sieht er aus, mein Frühling,
ich finde ihn wunderschön




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...