Mittwoch, 13. Mai 2015

Mein 12 von 12 von gestern

Frau Kännchen sammelt ja schon wieder unsere Einblicke 
vom 12. Tag des Monats. DieZeit rennt aber auch schon wieder.
Wahnsinn!!!!

Hier kommt mein gestriger Tag für euch:

7.00 Uhr, das Zwergenkind muss aufstehen

Eine halbe Stunde später sitzt er auch schon auf seinem Rad
und fährt zur Schule

Jetzt gibt es Frühstück für mich

Und dann für die Katze

Bei der Gelegenheit eben den Garten inspiziert und die 
kleinen bösen Raupen entdeckt. Ich lass sie, die fressen
nur die Sorte Blätter, dann sind sie verschwunden, wohin auch immer

Mal eben für meine Tochter zur Sparkasse geradelt

Heute musste ich mal selber den Geschirrspüler ausräumen

Neue Arbeitstermine vom Zettel ins Handy übertragen

Mein Probegenähtes Teilchen mit einer schönen Stickdatei gepimpt

Ein schnelles und spartanisches Mittagessen

Eben schnell eingekauft während der Zwerg beim Boxtraining ist

Und abends noch eine Radtour zu einer Bekannten

So, dass war er mein 12. Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...