Freitag, 19. Juni 2015

Freitags Füller


         6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 


1.   Die Idee von  _Sabine von smilas world_einen neuen Sew Along zu starten, finde ich super_ .
2.   __Mit positivem Denken geht es __ leichter wieder nach oben .
3.  Ich war noch nie _in Afrika __ .
4.    _Aber fliegen möchte ich dorthin__ auf gar keinen Fall.
5.    _Ich glaube, es gibt keinen Mann, der__ so wie _meiner, total gut mein altes Auto reparieren kann, obwohl er Buchbinder und nicht KFZler ist__ .
6.   Meiner Ansicht nach _müssen sich die Wettergötter etwas einfallen lassen, denn ich will jetzt mal endlich mal SOMMER haben __ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __meine Nähmaschine, um endlich das Abschiedsgeschenk fertig zu machen__ , morgen habe ich _vor, die Wohnung meiner Tochter weiter zu renovieren____ geplant und Sonntag möchte ich _mal wieder einen Ausflug machen, mit Eis essen und so...___ !

So sind sie, meine Gedanken an diesem Freitag.
Und ab damit zu scrap impulse.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...