Freitag, 24. Juli 2015

FreitagsFüller und Sommer Mail Art

Dieses Mal schaffe ich es tatsächlich, beim FreitagsFüller von
scrap-impulse dabei zu sein. Bin ja oft am Wochenende arbeiten, sodass
es leider nicht immer klappt.
Aber heute bin ich wieder dabei.

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Eine Modesünde ist für mich  _beim Männern, Tennissocken in Sandalen__ .
2.    _Das Wetter scheint __ noch schlimmer zu werden.
3.    Ich möchte gerne mal wieder _richtig gemütlich und ganz in Ruhe im Restaurant__ 
       essen.
4.    _Gott sei Dank ist das Bett unten zu, sonst wären bestimmt böse Tiere__ unter
       meinem Bett.
5.    Das Problem _meines Uralt-Autos ist leider noch nicht behoben __.
6.     _Das zur Zeit Sommerpause bei meinem Nebenjob ist, ist der__ Witz der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ganz viel Ruhe, das Haus ist gleich leer___, morgen habe ich  _nichts ___ geplant und Sonntag möchte ich_langsam anfangen, dass Kinderzimmer auf - und auszuräumen__ !

Noch mehr FreitagsFüller gibt es bei scrap-impulse.

******
Und hier kommt endlich das Foto von meiner zweiten Karte zur

Es ist die Holunderbeere.
 Vielen lieben Dank an Nicole für die wunderschöne Karte.



1 Kommentar:

  1. Gern geschehen, liebe Susanne ;)) Ich wünsche Dir ein charmantes Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...