Mittwoch, 29. Juli 2015

Mittwochs mag ich...

Diesen Mittwoch mag ich...
euch meine beiden Karten von der SommerMail Art zeigen.

Denn in dieser Woche habe ich 2 Karten bekommen.
Einmal eine super schön gemalte Melonen Karte von Claudia
und eine bunt geschnipselte Ananas Karte von Natalie.

Meine Melonen Karte

und meine Ananas Karte


Es ist wieder eine wunderbare und außergewöhnliche Aktion, 

Mit diesen schönen Karten geht es zu Frollein Pfau,
die in ihrem Mittwochs Mag Ich...
noch viele andere tolle Sachen zeigt.


2 Kommentare:

  1. Oja, beide zählen auch zu meinen SChätzen, und ich streichle sie und finde sie äußerst gelungen!
    Viel Freude weiterhin damit, und was uns wohl kommende Woche erwarten wird? Aufregend!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich liebe Susanne, dass du meine Karte vorstellst! Ich bin auch schon ganz gespannt, was du uns schönes schickst ;D
    glg Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...