Freitag, 14. August 2015

Mein Freitags-Füller

Es ist schon wieder soweit:

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   An schönen warmen Sommerabenden  __mag ich die Türen gar nicht schließen___ .
2.    _Zu viele zu klein gewordene Sachen__ in meinem Kleiderschrank.
3.   Zur Pflege meiner Haut __brauche zwei Cremes___ .
4.   _Auch mein Sohn muss jetzt in den Ferien im Haushalt mit__ helfen.
5.   Ob es wohl möglich ist,  __werde ich dieses Jahr wohl auf meinen Insel-Urlaub 
      verzichten (müssen)__ .
6.     __Der Wäschekorb ist leider immer noch___ voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __meine Badewanne__, morgen habe ich  _ab 11:00 arbeiten__ geplant und Sonntag möchte ich_den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und Fernseh gucken ___ !


Eben haben wir zum Abendbrot 
Milchreis gegessen. Mein Sohn wollte das unbedingt.
Und da mein Mann und auch meine Tochter nicht da sind,
gab es das heute mal. (die beiden mögen keinen Milchreis)

Und ich habe mir da noch selbstgepflückte Himbeeren drauf 
gemacht. Soooooo lecker...



Bei scrap-impulse gibt es noch mehr Freitags-Füller



1 Kommentar:

  1. Lindner-Bettina.de15 August, 2015 20:35

    Lecker, Milchreis geht bei mir und meinem Sohn auch immer.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...