Freitag, 30. Oktober 2015

FreitagsFüller

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Es hat keinen Zweck,  __sich über Dinge zu ärgern, die man nicht ändern kann__ .
2.   __Der Mond sah in den letzten Tagen aus wie__ ein leuchtender Kürbis.
3.   In einem Monat __ist Weihnachten schon gewesen___ .
4.    __Die warmen Beine meines Mannes helfen am besten___ gegen kalte Füße.
5.   Mein Lieblingstee  __Roibushtee in allen Varianten______ .
6.    __Schokolade ist mein Liebling-___ Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __hoffentlich um 23,00 Uhr Feierabend___, morgen habe ich  _einen coolen Bummel über den Bremer Freimarkt mit meinen Kollegen aus Verden___ geplant und Sonntag möchte ich_eigentlich aufs Sofa muss aber arbeiten_____ !


Damit gehe ich ins Wochenende und ab zu Scrap Impulse

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...