Montag, 14. Dezember 2015

Ich brauche Inspirationen

So eigentlich weiß ich ja, wie mein Weihnachten aussehen soll...
Aber ich bin auch dieses Jahr im Mega Stress und habe nur
teilweise meine Weihnachtssachen so fertig, wie ich es eigentlich 
gerne möchte....
Da der Tag irgendwie auch vor Weihnachten nicht länger wird 
als die bekannten 24 Stunden, musste ich mir was einfallen lassen.

Ich habe mich vor den PC geschwungen und mal gestöbert.
Um noch irgendwelche Sachen zu bestellen ist es mir schon zu spät,
aber vielleicht fürs nächste Jahr schon mal vorgemerkt???

Da bin ich durch Zufall auf eine Baumarkt Seite gestoßen. 
Tja, Baumärkte sind auch nicht mehr das was sie mal waren...
Nein, sie sind mitlerweile viel viel mehr als das.
Schaut mal was ich gefunden habe:
Einen super tollen "Weihnachtsmarkt" im Baumarkt Hellweg.

Toll aufgemacht und es ist für jeden was dabei.

Und meine Lichterketten kaufe ich schon seit Eh und Jeh im Baumarkt


Meine Tante hat seit ein paar Jahren kabellose Kerzen an ihrem Baum.
Hmm, irgenwie kann ich mich damit noch nicht so ganz anfreunden,
Aber meine paar echten Kerzen zwischen den Lichterketten machen wir
tatsächlich meistens nur 1mal an. Und zwar zur Bescherung und dann
ist uns das zu aufwändig...
Also, diese kabellosen Kerzen wäre da doch eine gute Alternative.

Kabellose Kerzen, 5er Set rot

Gut, ich brauche sie nicht in rot, ABER in weiß sind die ja
schon schön
*lach*
Und diese sind so schön vielseitig verwendbar.
Von ganz schlicht oder mit Saugnapf fürs Fenster
(eine Dekoidee für das nächste Jahr)
oder mit Stern zum Hinstellen.

Hmmm,  da muss ich noch mal in mich gehen. Das ist schon toll, wenn ich 
da so ein bisschen länger  drüber nachdenke.

Und wenn die Post mitspielt könnte ich die ja auch noch recht 
kurzfristig bestellen, da es dort eine nur 3 tägige Lieferzeit gibt.
Das ist doch perfekt.

Und wenn ich dann schon dabei bin zu bestellen,
dann findet meinMann bestimmt auch noch was.
Man kann ja irgendwie IMMER etwas
aus dem Baumarkt mitnehmen, oder?

Schaut doch mal vorbei, und vielleicht braucht ihr ja auch noch spontan
etwas vom Baumarkt Hellweg.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und lasst euch nicht vom 
Weihnachtstress überrollen. ♥♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...