Freitag, 8. Januar 2016

Der Freitags-Füller

Auch in diesem Jahr gibt es den tollen Freitags-Füller
von Scrap-Impulse. 
Das sind ein paar kurze Lückentexte als Fragen,
die man selber füllt, aber eben immer am Freitag. 
Mir macht es Spaß dabei zu sein,
manchmal sind es ganz einfache Fragen, manchmal muss man doch
in sich gehen, um sie gut und für sich richtig zu beantworten.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Der Winter  __kann langsam aufhören, oder ganz lange gehen dann aber so richtig 
       mit viel Schnee und so ___ .
2.    __Diverse Nähprojekte__ stehen im Januar noch auf meiner Liste.
3.   Gegen kalte Füße  _ hilft bei mir nur, die Wärme von meinem Mann (bis seine Beine 
      fast abgestorben sind *lach*)______ .
4.    __Viele Dinge gehen___  besser, wenn __man vorher darüber nachdenkt__.
5.    Es fühlt sich gut an,  __gebraucht zu werden____ .
6.    __Ich glaube, meine Kinder waren____ mein schönstes Geschenk.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Kuschelzeit auf dem 
    Sofa ___, morgen habe ich  _einen langen Abend bei der Arbeit ein-__ geplant und Sonntag möchte ich_so langsam Weihnachten entsorgen_____ !

So sieht mein Freitags-Füller diese Woche aus. Damit gehe ich zu Scrap-Impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...