Montag, 18. Januar 2016

Nach dem Winter ist VOR dem Sommer

Lach, genau so ist es doch, oder?
Ich kann dieses dunkle und schmuddelige Wetter 
einfach nicht mehr sehen und 
auch nur noch ganz schwer ertragen...
Also, überlege ich mir meine neue Sommerdeko für DRAUSSEN
Ich liebe Hollywoodschaukeln, Hängematten und so etwas.
Aber leider lebe ich ja nicht alleine hier.
Mein Mann findet eine Hollywoodschaukel unmöglich.
Keine Ahnung warum, ich LIEEEEEEBE sie.
Also dann eine Hängematte. Aber ich möchte da auch 
drin liegen und nicht nur meine Kinder . Deshalb muss eine
andere Lösung her.
Unsere Bäume stehen leider zu weit auseinander, da kann
man keine Hängematte aufhängen. Bei den Kindern, als sie klein waren 
ging das noch, da wurde das Seil auf der einen Seite
an das Schaukelgestell gebunden.
Aber nun sind alle zu schwer, und das Seil rutscht runter.
Deshalb muss eine Alternative her.
Ein HängeSESSEL. Jawohl, das ist die perfekte Lösung
für mich und unseren Garten.
Da es bei uns etwas rar gesät ist, mit Baumärkten und 
Gartencentern, muss das gute Internet herhalten.
Da habe ich auch etwas gefunden, was meinen Vorstellungen
entspricht.
Die Hängematten & Hängesessel von 
Da habe ich den passenden Sessel gefunden,
das Zubehör gibt es dort auch günstig zu kaufen.

Es ist ja immer eine Qual, die richtige Farbe auszusuchen,
ich habe mich nach langem hin und her für diesen
tollen Hängesessel entschieden:


Hängesessel 'Tropical' Lounge Raspberry

Das tolle ist, er hat eine Fußstütze, das finde ich ja perfekt.
Ich habe schon öfter in einem ohne Fußstütze gesessen,
das ist auch toll, aber um sich so richtig reinzulümmeln,
muss sie dabei sein.
Irgendwie ist die Farbe ja nicht so ganz klassisch gestreift,
aber doch so, wie man Hängematten aus der Kindheit kennt,
finde ich.
UND ich brauche dafür nur EINEN Baum *lach*
somit löst sich das Problem mit der Aufhängung von ganz allein.

Noch liegt bei uns Schnee, also wenn ich die jetzt bestelle, kann ich
sie euch leider trotzdem erst im Sommer zeigen.

Also, wenn ihr euch auch schon ein wenig Sommer-Feeling ins Haus 
holen wollt, schaut da mal vorbei. 
total wunderschöne Hängematten und noch viele andere Sessel,
Ich könnte mir ja auch ein Gestell dazu kaufen, die gibt
es da auch, sowohl für die Sessel als auch für die Hängematten
dann könnte ich auch eine Hängematte benutzen, 
aber das ist irgendwie für
mich nicht das richtige Hängemattengefühl.
Aber jeder so wie er mag.

So, der Sommer kann JETZT Kommen, ich bin bereit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...