Mittwoch, 13. April 2016

Mal wieder...

Mal wieder habe ich es nicht geschafft,
die Fotos vom 12 von 12 Tag rechtzeitig zu zeigen.
 Aber ich habe gestern rund um mich rum geknipst.
Es sind doch einige "Draußen" Bilder geworden.
War ja auch ein recht schöner Tag gestern.

Als ich morgens das HAus verlasse,sehe ich, dass 
neben der Haustür eine tolle lila Tulpe,wächst, die Tulpenzwiebeln
hatte ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen.
SOOOOOO schön

Palette leer, alles abgeholt vom Kunden

Auf dem Nachhauseweg habe ich mich schon auf die ersten Erdbeeren
gefreut, obwohl noch Vlies drauf liegt

Mittagspause der Laufenten am Straßenrand.
Die laufen so in den Straßen rum

Meine Tochter besucht, sie ist fleißig am Lernen

Die Zutaten für mein neues Portemonnaie festgelegt

Auf gehts, zur Kinderbelustigung in der Grundschule.
So verbringe ich jede Woche eine Stunde und nähe mit
den Erst- bis Viertklässlern

Wieder zu Hause, habe ich die Katze beim Sonnenbad gefunden

Auf meiner Walking-Tour diese flauschigen Blüten entdeckt

Und entdeckt, dass die Erdbeeren in den Tunneln schon blühen.
Da kann die Erdbeerzeit beim Hof Wichmann ja 
bald losgehen  *freu* 

Walking-Runde erfolgreich beendet

Und am frühen Abend noch den Zwerg zum Boxtraining gefahren

Das war er auch schon wieder, der 12. Tag im Monat.

Mehr davon findet ihr bei Draußen nur Kännchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...