Samstag, 14. Mai 2016

12 von 12 war schon

Boah, ich habs total vergessen.
Ich habe gestern dann spontan den 13. Mai zum 
12 von 12 umbenannt. *grmpf*
Gut, dass Frau Kännchen, von Draußen nur Kännchen
ihre Linkparty immer ein paar Tage länger offen lässt,
für so Schussel wie mich, zum Beispiel.

Hier also mein 12 von 12 am
13. Tag:
Noch schnell ein Erinnerungsfoto von der schönen Tasche,
bevor sie auf Reisen zur neuen Besitzerin geht

Auch die Rückseite, es ist die ABB Tasche von
Silke Zwergenschön, genauso der Stoff und die
bezaubernde Stickdatei

Mein Frühstück, ein schnell gemachter Smoothie

Dann ging es zur Präsentation der Projektwoche in
unserer Grundschule

Danach schnell einen Blick in den PC geworfen

In geheimer Mission, einen Schnitt getestet

Die Zeitung aus der Firma abgeholt

Dabei den wunderbaren Himmel betrachtet

Von der Straße aus die (nicht mehr ganz so toll 
aussehende) Blume bei meiner Tochter in der Wohnung gesehen

Bilder bearbeiten, mühsam aber es muss mal sein

Ein schnelles Geburtstagsgeschenk genäht

Meinen BLÜHENDEN Rosmarin im Blumenkasten bewundert

So war er, mein Tag, an einem 13. des Monats


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...