Mittwoch, 18. Mai 2016

Ich durfte Probe nähen

Ich durfte mal wieder Probe nähen.
Ich mache das ja zuuuuuuuuu gerne. ♥

Dieses Mal rief die liebe Iris von emmyesstuff zum
coolen nähen auf.
Leider, leider darf ich noch gar nicht soooo viel zeigen.

Aber ich wollte euch schon mal in die Startlöcher schicken,
damit ihr dann Ruck Zuck loslegen könnt.
Den Schnitt wird es ab dem 05. Juni 2016 geben
wenn es soweit ist, zeige ich euch ein paar Fotos wie
es fertig aussieht. *grins*

Der Schnitt ist cool und wirklich recht fix genäht.
selbst Nähanfänger können den Schnitt nähen, da
der Schnitt ganz klar auch Anfänger tauglich ist.

Hier nur ein klitzekleiner Teaser.... *lach*
Nur so viel.... es ist ein Kleidungsstück für Männer und
größere Jungs.



1 Kommentar:

  1. Huch......das sieht ja aus wie ein Kleid!?
    Da bin ich ja mal gespannt was du für grössere Jungs und Männer Probenähen durftest :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...