Freitag, 17. Juni 2016

Freitags Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Die Stimmung   __ist angespannt und gestresst__ .
2.    __Manche Leute sehe ich lieber weit weg und___ von hinten.
3.   Ich freue mich über _meine Projekte, die langsam Gestalt annehmen___ .
4.    __Ich steh nicht so auf____ Risiko.
5.   Die Woche war insgesamt   _nervig und anstrengend____  .
6.    _Mein neuer Lieblingsschnitt ist____ nicht die schlechteste Variante

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __die Badewanne_____, morgen habe ich  _eine Shoppingtour in Bremen___ geplant und Sonntag möchte ich__meinem Sohn beim Tag des Sports beim Boxen zusehen____ !


 So war meine Woche, nicht prickelnd, aber auszuhalten. Undab damit zu scrap-impulse.

Habt ein schönes Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...