Sonntag, 5. Juni 2016

Jetzt ist es soweit

Jetzt kann ich euch endlich die Auflösung zu meinem 
Blogpost von HIER zeigen
Da habe ich euch ja nur meinen hockenden Sohn gezeigt.
JEtzt kann man ihn in voller Größe sehen und auch was er da unter
seinem T-Shirt versteckt hat. *lach*

Es sind neue Boxershorts Paddy Shorts
nach dem Schnitt von 

Der Schnitt ist ganz schnell gemacht, die Hose sitzt toll, auch schon
für Jungs in Gr. 170 
Mein Sohn findet sie super bequem und wenn es nicht gerade so ein
wilder Fledermausstoff ist, kann ich davon noch ganz viele nähen *lach*


Tarnstoff geht nämlich immer, egal für welches Kleidungsstück


Auch auf der Leine sehen die Hosen toll aus

Und jede Hose ist ein Unikat, das macht richtig Spaß sie zu nähen




Da die Fledermäuse irgendwie etwas größer ausfallen, 
obwohl sie genau gleich zugeschnitten sind. 
hat mein Mann sie abgestaubt

Es kommt wirklich darauf an, welchen Jersey man nimmt
Gute Qualität macht sich doch in der Größe bemerkbar.
Dann kann ich eine Größe kleiner nähen. Bei günstigen Stoffen,
die sich irgendwie nicht ganz so doll dehnen,
sollte die Originalgröße eingehalten werden.
Dann passt wirklich alles super gut.

Vielen DANK, dass ich diesen tollen Schnitt testen durfte.
Meine beiden Männer danken es und freuen sich schon auf ihre
weiteren neuen Boxershorts.

 Und hier bekommt ihr den super tollen Schnitt,
der in zwei Varianten daher kommt.
Einmal mit einem etwas höheren Poteil,
und einmal normale Höhe.
Ich habe die hohe Variante genäht, das ist aber Geschmacksache

Schaut doch einfach mal bei emmyesstuff im Shop vorbei.

Und bei Made4Boys zeige ich jetzt auch endlich mal etwas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...