Sonntag, 31. Juli 2016

Ich suche DICH oder DICH oder DICH

Ich bin wieder einmal auf der Suche nach neuen 
Mitwanderern in meinem 
Weltbunten Wanderpaket

Also, wenn du Lust hast ein paar deiner tollen
selbst hergestellten Sachen gegen andere selbst hergestellte Sachen
zu tauschen, dann bist du in unserer Runde genau richtig.

Nimm mich mit :-)
Dazu hätte ich ein paar Wünsche.
 Im Moment freuen wir uns
über alles , was NICHT genäht ist.
Dafür liebend gerne  Holzsachen, Glasperlen, Schmuck, Keramik etc.

Natürlich kannst du auch gerne mitwandern, wenn du 
genähte Sachen hast. 
Aber dann vielleicht KEINE Kulturtäschchen
oder Minitäschchen etc.
Wir haben eine Wunschliste, an der man sich gut
orientieren kann.
Oder du hast etwas außergewönliches 
genäht oder ge-patchworkt oder so etwas.....

Bei Interesse schreibe mir doch einfach eine Mail. 
Die Adresse steht hier rechts in meinem blog.

Ich freue mich auf eine neue Runde, mit hoffentlich neuen 
Mitwanderern.


☼♥☼♥☼♥☼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...