Mittwoch, 13. Juli 2016

Mal wieder nicht geschafft

Ich liebe diese wunderbare Aktion von
Draußen nur Kännchen ja soooo sehr
Aber wieder einmal habe ich es nicht geschafft, 
die Fotos vom 12 von 12 am richtigen Tag einzustellen. *grmpf*

Aber nun kommen sie endlich.

So war mein Tag gestern:
Tatsächlich noch im Nachthemd, wurde erst mal die Katze gefüttert

Meinen Mann nicht verhungern lassen

Dann musste ich, lästigerweise, noch meine Blusen bügeln

Auf dem Weg zur Arbeit, ein Spargelfeld gesehen
 
 Eben noch die passende Schürze umgebunden,
dann kann die Mittagszeit losgehen

Die wurden heute nicht gebraucht, es wollten alle 
Softgetränke

Wieder auf dem Weg nach Hause, die Felder sind gemäht
ich liebe diese Spätsommer-Zeit

Alleine der Geruch vom gemähten Korn erinnert mich
doch sehr an meine Kindheit. 
Ich liebe diese ordentlichen Strohreihen

Ausnahmsweise noch mit meiner Tochter zum Pferd gefahren


Und beim Longieren zugeschaut

Und zum Abschluss noch ein Portrait von unserer Prinzessin

So war gestern mein Tag, ab damit zum 12 von 12






1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...