Donnerstag, 1. September 2016

HÄPPIE BÖRTHDEI TUUU MIIIIEEEEEE

Heute gibt es ein Geburtstags-RUMS

Ich habe heute Geburtstag, das finde ich ja eigentlich
ganz toll..... ABER 
... wenn diese verflixte Null nicht wäre. :-(
Ich finde das total gruselig und furchtbar.
Aber meine lieben Freunde haben mir schon alle sooooo
lieb gratuliert und heute Abend hat meine Familie 
eine Überraschung mit mir vor.... Bin gespannt ♥

Nun aber zum RUMS, 
die liebe Christiane von Faden-Hexe hatte wieder ein Probe sticken
in die Runde geworfen....

Dieses Mal waren es tolle Rahmen für den 10x10 Stickrahmen.
Es sind 6 verschiedene Motive die unterschiedliche Formen
und Muster haben. Die Muster sind ganz raffiniert, da sie
alle noch eine anders farbige Umrandung um das Muster haben
Da kann man so schön mit den Farben spielen.

Ich habe mir eine Handy Hülle genäht.
Der Schnitt ist einfach frei Schnauze,
so dass mein Handy da rein passt.

Die Rahmen Datei gibt es hier
und den wunderbaren Pigeon Wonder Stoff bekommt ihr
in beschichteter und unbeschichteter Baumwolle bei
Silke Zwergenschön im Shop.


Hier sieht man schön, dass der Rahmen immer aus zwei Farben besteht




Hier sind noch einige andere Formen zu sehen,
das Bild habe ich mir von meiner ProbestickGruppe gemopst :-)


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Susanne!
    Lass dich ganz doll feiern und nimm die Null nicht so ernst ;-)
    Ich schicke dir viele liebe Grüße in den Norden
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum geburtstag und alles Gute!! Lass dich feiern und viel Spaß heute Abend mit deiner Familie.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...