Donnerstag, 13. Oktober 2016

12 von 12 von gestern

Mal wieder habe ich es nicht pünktlich geschafft... *grmpf*
Aber die Fotos sind wirklich alle von gestern.
Hier kommt mein 12 von 12 im Oktober !!!

Die zusammen getragenen Bogen ins Heft eingetragen, 
damit der Überblick bleibt *lach*

Ein bisschen Büroarbeit muss auch sein

Das Zwergenkind in die große Stadt zum Kumpel gebracht.
ich könnte niemals so leben. Ich brauche die Dorfidylle

Nachschub beim Möbelschweden für die Schulnähgruppe geholt

Schöne Lampen mit meiner Tochter bewundert

Hmmm, ich kann mich noch nicht entscheiden

Es weihnachtet schon sehr, und die süßen Eulen habe ich gleich für eine Kollegin eingepackt

Aus dem kostenlosen Bücherschrank im Nachbargeschäft mitgenommen

Weihnachtsdeko als Ansicht raus gekramt

Wichtelgeschenke vorbereitet

Vielleicht so? Dazu gibt es bald noch mehr


So, und nun schnell zu Frau Kännchen vom blog



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...