Dienstag, 22. November 2016

Freitags Füller war schon

Der Freitags Füller war ja eigentlich schon,
aber ich mag diese Denkanstöße einfach zu gerne.
So dass ich den Freitags Füller auch heute gerne noch beantworte.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Das Wetter ist  __einfach nicht meins, zu dunkel, zu grau, zu deprimierend_________ .
2.   _Trotz Arbeitskluft im Service bin ich warm______ angezogen .
3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten  __das wo ich gerade bin. Bei meiner Mama am liebsten Tee, auf der Arbeit sehr gerne warmen Kakao und auch mal einen Milchkaffee_________ .
4.   __Vielleicht Weihnachtskekse_______ backe ich als nächstes.
5.  An den Füßen __muss es jetzt immer schön warm sein_______ .
6.   _Das meine blöden Muskelkater endlich ganz weg sind, ist für mich ________ ganz neu.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __noch auf viele nette Gäste _____, morgen habe ich  _weiter arbeiten beim Jugendreitturnier______ geplant und Sonntag möchte ich _am liebsten aufs Sofa, bin aber auch noch arbeiten________ !

Das war mein Wochenende, also nichts geschummelt, mit dem heutigen Tag oder so. Nein, es war eigentlich doch ein Freitags Füller.....

Bei scrap-impulse gibt Barbara immer diese wunderbaren Denkanstöße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...