Dienstag, 13. Dezember 2016

12 von 12

12 von 12 war ...... gestern *lach*
Aber ich bin doch schon nah dran.
Habe es ja auch schon weit später erst geschafft, 
meinen Tag zu posten.

Also hier mein gestriger Tag :

Natürlich werden erst einmal die Kalender geöffnet

Im Adventskalender auf FBwar eine süße Eule und Schoki

Und im gekauften Adventskalender waren ein paar Klammern

Endlich bin ich zum Probe nähen gekommen

Kein Probenähen, aber das wird eine neue Weihnachtstasche

Zwischendurch das große Kind vom Bahnhof abgeholt

Und dann war die Post da und hat meine neue CD gebracht

Die Reste meiner Näh-Orgie

Fertig!!! Dazu am Donnerstag mehr

Ein bisschen PC Arbeit muss auch mal sein

Und die Freude auf den nächsten Tag

der Count Down läuft....

Bald ist Weihnachten und ich habe das Gefühl,
noch nicht ganz fertig zu sein...

Vielleicht finde ich ja noch ein paar Anregungen
bei draußen nur Kännchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...