Freitag, 23. Dezember 2016

Der FreitagsFüller vor Weihnachten

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Heute muss ich unbedingt noch  _Geschenke einpacken__________ .
2.   __Drei Haselnüsse für Aschenbrödel_______ mein liebster Weihnachtsfilm.
3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir __viele leckere Sachen_________ .
4.   __Mit aufgesprühtem Schnee auf dem Weihnachtsbaum_____ riecht es nach __Kindheit_______ .
5.   Unter dem Baum __liegen erst morgen Abend die Geschenke_______ .
6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe __, gehe ich in die Badewanne_______ .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich noch einen schnellen Rock nähen______ , morgen habe ich  __den Geburtstag meines Schwiegervaters und natürlich Heiligabend_____ geplant und Sonntag möchte ich __einen wunderbaren Abend mit meiner Familie, meinen Onkel und Tanten, meinen Couin und Cousinen verbringen_______ !

Ab zu scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...