Donnerstag, 2. März 2017

12 von 12 im Februar

Der 12 von 12 Tag im Februar ist schon eine Weile her...
AAAAAABER
ich stelle mich gerade von PC auf Laptop um, und
das fällt mir echt noch schwer....grmpf
Ich finde den "normalen" PC einfacher zu bedienen.
Noch dazu muss ich viele Daten vom einen auf den anderen übertragen,
und DAS dauert irgendwie ewig...
Deshalb kommen meine 12 von 12 Bilder auch erst jetzt,
 
Kurz nach 24 Uhr, also gerade der 12. Februar, ich komme von
der Arbeit
 
Frühstück ist gerade geschafft
 
Die Katze will auch im Haus Wasser trinken
 
Der Tag wird auf dem Sofa verbracht, da ich zwei lange
anstrengende Tage auf der Masterrind hinter mir habe
 
Nichts desto trotz muss ich noch mal los
Und muss dann mit Schrecken feststellen, dass man vor
solchen Schmierereien nicht mal mehr auf dem Dorf sicher ist
 
 
 
Und gegen Abend muss ich noch mal eben schnell meine Tochter
zum Zug bringen
 
Und dann schien irgendwann schon ganz toll der MOND
der mich dann auch nicht schlafen ließ
Davon hätte ich noch ganz viele Bilder machen können.
Aber es war Sonntag, nicht allzu viel los bei uns.
Da ist alles auf Sparflamme, deshalb sind es auch keine 12 Bilder.
 
Aber wenn ihr gerne noch viele andere 12. Tage sehen wollt,
schaut doch mal bei Frau Kännchen, von
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...