Freitag, 21. April 2017

Mein FreitagsFüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich lese _zur Zeit nur die Tageszeitung und Schnittmusteranleitungen________ .
2.  __Ich steh auf Resteverwertung, sowohl beim Essen als auch beim Nähen______ Resteverwertung
3. Am Montag __fängt eine hammerharte und anstrengende Arbeitswoche für eine Messe an_______.
4.  __Auf meiner Lieblingsinsel leben, bleibt wohl________ ein Traum.
5.  Im übrigen __freue ich mich, zum Probestickteam von Grete vom Ländle zu gehören______.
6. __Ne ganze Woche vom Hauptjob frei zu bekommen, damit ich bei der Messe arbeiten kann, ist______ besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Let´s dance im Fernsehen_________ , morgen habe ich geplant, __meine Shirts für nächste Woche fertig zu bekommen______ und Sonntag möchte ich __nichts machen und mich geistig und seelisch auf nächste Woche vorbereiten_______ !


Mehr davon bei Scrap Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...