Montag, 29. Mai 2017

Mein 12tel Blick

Jetzt denke ich gerade daran.
 
Ich habe meinen 12tel Blick schon fotografiert.
Dieses Mal im leichten Sommerregen. Das fand ich so schön,
weil es jetzt gerade ganz viel Sauerampfer um den Baum rum gibt.
Und bevor der wieder verschwindet, schnell angehalten und ein
Foto gemacht.....
 
Bramstedt - Ortsende , links auf der Wiese, am 28.05.2017,  19° leichter Nieselregen, 9:13 Uhr
 
Jetzt wird wohl doch ein Zaun drum rum gebaut. Schade...
 
So sieht man schön, den Wandel der Zeit.
 
Das ist schon eine tolle Aktion, der 12. Blick.
Das gibt einem selber auch immer noch einmal so einen kurzen Moment
des Innehaltens.
Noch mehr 12tel Blicke gibt es Tabea Heinicker, aber noch nicht,
erst wenn der Monat rum ist. *lach*
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...