Freitag, 7. April 2017

Freitags Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich finde es schade,  __dass manche Dinge einfach so im Sande verlaufen, und es allen egal ist__ .
2.   _Etwas neues probieren, neue Wege gehen braucht oft Mut,_____  dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.
3.  Man merkt, dass  __Gott sei Dank, langsam der Frühling kommt____
4.  ___Bei den Treffen mit meiner Mama und meiner Tochter gibt es____ immer was zu lachen.
5.  Ohne Socken  __kann ich sehr gut leben. Meistens finde ich sie überflüssig___________ .
6.  __Ich bin noch am testen, was die Alternative Süßen mit Ersatz_______  statt Zucker __ist.__
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meine Nähmaschine, der Urlaub rückt näher und der Bademantel ist noch nicht fertig______ , morgen habe ich geplant,  __mich ernsthaft um mein Nähzimmer zu kümmern_____ und Sonntag möchte ich __schon erste Erfolge im Nähzimmer sehen_______ !


Das war mein FreitagsFüller. Ich war schon sooo lange nicht mehr dabei. Noch mehr solcher Einblicke und auch die Textimpulse gibt es bei Scrap-Impulse.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    das Schöne am Freitags-Füller ist, man lernt immer wieder neue schöne Blogs kennen und kann dort herrlich stöbern.

    Deine Nähereien finde ich so schön und beneide dich um dieses Können. Ich kann gerade mal stricken und häkeln!

    Hier findest du meinen Beitrag, wenn du mal in einen Buchblog hineinschnuppern möchtest.


    http://sommerlese.blogspot.de/2017/04/freitags-fuller-33.html

    Liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...