Mittwoch, 5. Juli 2017

12tel Blick im Juni

Mein 12tel Blick im Juni entstand mal eben auf die Schnelle.
Denn einen Tag später bin ich früh morgens in den Urlaub gefahren. 
Und dann wäre mein Juni-Bild ein Juli-Bild geworden.
Das wollte ich natürlich auch nicht....

Aber hier kommt mein 12tel Blick in Juni

Bramstedt-Ortsende, auf der Wiese links, 26.06.2017, 14:30 Uhr, 18°


Da zieht es hin, das Jahr....
Und wie man sieht, war das Wetter noch nicht einmal wirklich
super knalle schön. 
Aber vielleicht kommt das ja noch.
Was ich an "meinem" Baum schön finde, ist die Form.
Man sieht richtig,
aus welcher Richtung das Wetter immer und immer wieder auf den Baum 
einwirkt und ihm so seine Form gibt.

Wer weitere 12tel Blicke erhaschen möchte, schaut doch einfach mal
bei Tabea Heinicker vorbei. Sie ist die Initiatorin der Aktion.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...